Meyer Gärten erfüllt Gartenträume

Mit Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft

Meyer Gärten erfüllt Gartenträume

Impressum

Meyer Gärten erfüllt Gartenträume
mit Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft.


Kontaktadresse

Meyer Gärten AG
Fahrhubel 341f
3123 Belp

T +41 31 819 56 40
info@meyergarten.ch

Konzept und Gestaltung: Firstbrand

Fotos: Claudia Below /
Garten-Idylle – Frischluft mit Wassergeplätscher: Nicole Stadelmann


Sämtliche Urheber- und alle anderen Rechte an den Werken oder Werkteilen wie Texten, Bildern und Dateien auf unserer Website sind geschützt. Es ist im Voraus eine schriftliche Zustimmung einzuholen für die Reproduktion, die Verbreitung oder eine sonstige Nutzung jeglicher Elemente.

 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

« Der abwechslungsreich gestaltete Garten macht mir jeden Tag von Neuem sehr viel Freude. Während der gesamten Umgestaltung und der nun folgenden Gartenpflegearbeiten, kann ich mich auf ein kompetentes und freundliches Fachpersonal verlassen. Besten Dank – ich kann den Garten in vollen Zügen geniessen.»

Eigentümer eines Mehrfamilienhauses in Urtenen-Schönbühl